Endspiel der Kreismeisterschaften im Tischtennis

19.12.2021 | Aktuelles, Allgemein, Sport, Wettbewerbe

Die spontan aus dem Grundkurs Sport der Jahrgangsstufe Q1 von Herrn Klemm zusammengestellte Schulmannschaft Tischtennis traf im Endspiel der Kreismeisterschaften der Schulen in der Wettkampfklasse I (Geburtsjahrgänge 2003-2006) in der Halle 2 auf die Gesamtschule Aldenhoven-Linnich und verlor mit 2:7.

Nach den Spielen der Doppel eins und zwei hatte es Unentschieden (1:1) gestanden, ehe im Anschluss alle sechs Einzel verloren gingen und nur noch das abschließende dritte Doppel gewonnen werden konnte. Die beiden Doppelerfolge wurden dabei von Luca Reinartz und Fabian Quendt sowie von Finn Lövenich und Oliver Nawrat in jeweils hart umkämpften Spielen über fünf Sätze errungen.

Die Mannschaft spielte in der Besetzung Luca Reinartz, Tim Gehring, Moritz Wolters, Fabian Quendt, Finn Lövenich, Tuan Nguyen und Oliver Nawrat.

Kategorien

Archiv