Ulrich Meyer zum neuen Schulleiter ernannt

9.12.2021 | Aktuelles, Allgemein

Foto: I. Graf

Am 08.12.2021 erhielt Ulrich Meyer von Bürgermeister Frank Peter Ullrich als Vorsitzendem des Gymnasialverwaltungsrates (GVR) die Ernennungsurkunde zum Oberstudiendirektor und Schulleiter am Stiftischen Gymnasium. Herr Meyer war seit Mai 2015 stellvertretender Schulleiter und hatte die Schule in den letzten Jahren bereits für längere Zeit kommissarisch geleitet. Im Oktober hatte sich die Schulkonferenz einstimmig für die Berufung von Herrn Meyer zum Schulleiter ausgesprochen, der GVR hatte dies in seiner Sitzung am 03.11.2021 dann ebenfalls einstimmig so beschlossen. Herr Bürgermeister Ullrich beglückwünschte Herrn Meyer und wünschte ihm für seine weitere Tätigkeit am Stiftischen Gymnasium viel Erfolg und alles Gute.

Kategorien

Archiv