Die Registrierung der Geldkarten für das bargeldlose Bestellsystem in unserer Mensa findet während des Schuljahres einmal wöchentlich statt. Dieser regelmäßige Termin wird noch bekannt gegeben.
Ein erster Termin wird bereits am ersten Schultag (Mittwoch, den 30.08.2017 um 12.00 Uhr zur Zeit der ersten Schulstunde der neuen Sextaner) außerplanmäßig in H2.08 angeboten.
An den weiteren Schultagen in der 1. und 2. Schulwoche findet die Registrierung immer in den großen Pausen in H2.08 bei Frau Röther statt.
Ab der 3. Schulwoche steht Frau Röther regelmäßig mittwochs in der 1.großen Pause in H2.08 zur Registrierung der Karten bereit.
Bitte denken Sie daran, eine auf den Namen Ihres Kindes ausgestellte Geldkarte mitzubringen (bzw. Ihrem Kind mitzugeben)!
Anleitung zur Anmeldung zum bargeldlosen Bestell- und Abrechnungsdienst
Anmeldeformulare für das bargeldlose Verfahren können hier heruntergeladen werden: Anmeldeformular und Elterninformation.