Schulkreismeisterschaften im Fußball

19.10.2012 | Neuigkeiten, Sport, Wettbewerbe

Die Fußball-Schulmannschaft erreicht bei den Kreismeisterschaften das Halbfinale!

Die Fußball-Schulmannschaft der Wettkampfklasse I (Geburtsjahrgänge 1993 bis 1997) hat durch zwei Siege in zwei Spielen die Vorrunde souverän überstanden und steht nun im Halbfinale der Kreismeisterschaften im Fußball.

Bei der auf dem Sportplatz der Kaufmännischen Schulen ausgetragenen Vorrunde wurde im ersten Spiel das Burgau-Gymnasium mit 1-0 geschlagen. Sven Teichrüb machte in einem intensiven Spiel das entscheidende Tor. Im zweiten Spiel gegen die Hauptschule Hürtgenwald wurde ein souveräner 7-1 Sieg erzielt. Unter anderem trugen sich Markus Cremer, Leo Pennartz und Sven Teichrüb in die Torschützenliste ein.

Mit Spannung darf nun das anstehende Halbfinale gegen einen der drei weiteren Gruppensieger erwartet werden. Betreut wird die Schulmannschaft von Herrn Soika.

Unsere Schulmannschaft Fußball Wettkampfklasse I von links nach rechts: hintere Reihe: Thomas Palm, Eric Roß, Ben Pennartz, Bastian Geuenich, Markus Cremer, Sven Teichrüb; vordere Reihe: Sören Heyer, Julius Braun, Kevin Schneppenheim, Leo Pennartz, Alexander Thelen, Tobias Palm, Herr Soika, Simon Ernst.

 

Kategorien

Archiv

Bevorstehende Termine

  1. Sommerferien

    5. Juli - 17. August
  2. Ablauf der Frist zur Anmeldung zur Nachprüfung

    10. August
  3. Schriftliche Nachprüfungen

    12. August - 17. August
  4. Eröffnung der Ausstellung „Jüdische Schüler am Stift“

    5. September | 14:00
  5. Tag des offenen Denkmals

    12. September | 10:00 - 17:00