Stiftler überzeugen bei den Leichtathletik-Kreismeisterschaften

9.06.2016 | Neuigkeiten, Sport

Im Aachener Waldstadion fanden die diesjährigen Regio-Meisterschaften statt, die von den teilnehmenden Kreisen auch als Kreismeisterschaften genutzt wurden. In der Wertung stachen Helena Imdahl  (9a) und Till Freyschmidt (Q1) besonders heraus. Till gewann bei seinen fünf Einsätzen vier Kreismeistertitel und belegte einen zweiten Platz. Zudem wurde er viermal Bester in der Regio-Wertung und erzielte im Diskuswurf (38,07 m) und Speerwurf (48,32 m) hervorragende persönliche Bestleistungen. Auch Henrik Röhlich (EF) überzeugte auf der Strecke über 800 m. Bei den Mädchen der W15 wurde Helena Imdahl dreifache Regio-Titelträgerin mit der Kugel (10,44), im Diskuswurf (24,65 m) und im Speerwurf (30,05 m), wo sie ihre persönliche Bestweite erzielte und insgesamt fünf Mal Kreismeisterin wurde.

Kategorien

Archiv