Let’s dance: Die Unterstufenparty 2018

22.03.2018 | Veranstaltungen

Am Freitag, dem 23. Februar 2018, fand ab 18 Uhr eine weitere Unterstufenparty statt. Diese war wie immer für die Stufen 5 bis 7 organisiert. In der Turnhalle wurde dann zu aktueller Musik getanzt. Durch die Unterstützung der Technik-AG konnten alle eine schöne Party genießen. Um dies zu verdeutlichen, haben wir ein paar Meinungen der Mitschüler aus unserer Klasse 7d zusammengetragen.

„Wir fanden es super, dass so gut auf unsere Musikwünsche eingegangen wurde.“ (Benjamin) 

„Auf die Remixes konnte man besonders gut tanzen.“ (Emma)

„Die Tanzfläche war leider zu klein, um einen Walzer zu tanzen.“ (Lars)

„Gut gefallen hat uns die Snack- und Getränkeauswahl.“ (Ben)

„Dadurch, dass so viele Leute da waren, kam richtige Discostimmung auf.“ (Max)

Um 21 Uhr war die Party dann vorbei und alle gingen erschöpft, aber glücklich nach Hause. Die Fete hat allen sehr gut gefallen und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Unterstufenparty 2019!

Text: Aaron und Maximilian (beide 7d)
Fotos: Kli

Kategorien

Archiv