Stift.-Tennis-Team ist Vize-Regierungsbezirksmeister

Die Schulmannschaft Tennis des Stiftischen Gymnasium Düren unterlag im Finale der Regierungsbezirksmeisterschaften Köln dem Beethoven-Gymnasium Bonn. Die Bonner Tennismannschaft dominierte das auf der Anlage des HTC SW Bonn ausgetragene Endspiel von Beginn an deutlich und führte bereits nach den Einzeln uneinholbar. Auch in den bedeutungslosen Doppeln gingen beide Punkte an die Gastgeber, die nun den Regierungsbezirk Köln bei den Landesteilmeisterschaften Nordrhein vertreten.

Stift.-Tennis-Team ist Vize-Regierungsbezirksmeister

Für das Stiftische Gymnasium spielten Johannes Reinartz, Jan und Felix Mölbert, Christopher Demel und Christoph Engels. Die Schulmannschaft der Jungen in der Wettkampfklasse II wurde von Sportlehrer Marcel Klemm betreut.