Danke für eine großartige Stift-Feier

18. September 2018 10:50

Liebe Mitglieder unserer Schulgemeinschaft,

am vergangenen Samstag haben wir durch eine tolle Zusammenarbeit aus Eltern, aktiven und ehemaligen Schülerinnen und Schülern sowie Kolleginnen und Kollegen eine herausragende Stift-Feier erlebt. Der Zuspruch war überwältigend, wir haben tolle Aktionen, Aufführungen und Stände erlebt und es gab viele schöne Begegnungen und Wiedersehen.

Im Namen der Schule und der Stiftung bedanke ich mich von Herzen bei allen Beteiligten für den großartigen Einsatz, mit dem ihr alle dieses Fest möglich gemacht habt, und für die große Freude dabei, durch die unsere erste Stift-Feier ein so schönes Erlebnis geworden ist.

Eine gesonderte Erwähnung verdient die höchst aufwendige Gesamtorganisation der Feier durch Herrn Lochner (für das Kollegium) und Herrn von Laufenberg (für den Förderverein). Für ihr herausragendes Engagement und den beherzten „Pioniergeist“, mit dem sie diese Feier ins Leben gerufen und zur Durchführung gebracht haben, sei beiden an dieser Stelle ein besonders herzlicher Dank gesagt.

Ebenfalls ein besonderer Dank geht an unsere Technik-AG unter der Leitung von Herrn Vaut, die unermüdlich und absolut zuverlässig im Einsatz war!

Da es ein so gelungenes Fest geworden ist, bin ich zuversichtlich, dass es nicht das letzte seiner Art bleiben wird!

Ihr / euer

Jens Hildebrand
(Schulleiter)

Foto: Volker Klinger